Fotografie

ist eine wiederendeckte Leidenschaft von mir,

Vor zwanzig Jahren habe ich proffesionell fotografiert ,leider habe ich im Übergang zur Digitalfotografie etwas die Lust daran verloren........

Doch in letzter Zeit habe ich aber wieder Richtig Spaß an der Sache gefunden  !!!

Ich fotografiere eigentlich so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt,

in der Galerie unten sind ein paar Beispielbilder und ich hoffe, sie gefallen euch ?!

Ich würde mich sehr über euere Komentare freuen und falls jemand Lust hat sich fotografieren zu lassen, einfach mal anfragen...

Übrigens auch wenn jemand eines der hier gezeigten Bilder haben möchte

bitte fragen !!! Kostet nichts und einfach nur runterklauen gehört sich nicht oder ? :-))

neueste Fotos

Momentan habe ich spaß Menschen zu fotogafieren

an dieser Stelle Danke an meine "Models"

Mareike,Betina, Klaus, Doris, Carole, Anna  .....

und wer weis vieleicht kann ich Dich ja auch mal fotografieren ??

Fotogalerie "Gesichter"

Fotogalerie "Gemischtes"